HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 13:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 53.545 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » HTH Community » Neuerungen » Neuerungen // August

Neuerungen // August
9 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
08.08.2006 - 06:56 Uhr
Beitrag: #1
Hallo,

So ich habe die Nacht mal wieder n bissel gebastelt, hatte eigentlich noch mehr vor, aber leider gab es kleine Komplikationen, die Aufteilung der Profile etwas anders gestaltet, getestet mit FF und IE man weiss ja nie ^^

Das Punktesystem per Java Klapp Text minimiert, somit ein Link dort aufzufinden, naja seht selbst ;-)

Gruss



// edit

Sind ca 55 neue Bilder in der Galerie aufzufinden, von BooGT und mir, Funpics, Computer / Technik, Events, Musik -

edit //





Möge der PHP-Code mit Dir sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WEBI - 08.08.2006 - 07:01 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
09.08.2006 - 12:47 Uhr
Beitrag: #2
Hallo!

Wo finde ich denn den Link zur Galerie?

Chris





Besucht doch bitte meine Webseiten.
PersonalBit |Formel 1
 
Zum Anfang der Seite
09.08.2006 - 13:18 Uhr
Beitrag: #3
gleich auf der Startseite zwinkern
Unter dem Willkommenstext sind mehrere Links.

 
Zum Anfang der Seite
10.08.2006 - 07:54 Uhr
Beitrag: #4
So wieder ein paar kleine Neuerungen:

Counter - im Profil, sofern euer Profil von nicht euch Selber besucht wird so wird dieser besuch gezählt, gibt auch eine Toplist sogesehen aufzufinden hier:

http://www.hth-c.com/include.php?path=profilecount.php

Neue Unterkategorie in der Bildergalerie, unter der Hauptkategorie Musik, beinhaltet Fotos einer sehr erfolgreichen Deutschen Band die 25 Jahre im Geschäft aktiv war. Eine Wahre Legende, nicht von jeden gemocht ich sage nur:

Gehasst, Verdammt, Vergöttert.

2 Neue Artikel über die Witze und Zitate Navbox.

Und dieses:

//edit

Sofern man einen Beitrag editiert steht nun oben, wie man erkennen kann, wer ihn zuletzt editierte, wie oft und wann, alles in einer Tabelle, übersichtlicher, kleines Detail, welches mir so besser gefällt.

edit//





Möge der PHP-Code mit Dir sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WEBI - 10.08.2006 - 07:55 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
12.08.2006 - 09:40 Uhr
Beitrag: #5
So nochmal 2 kl. Neuerungen sowie Vorhaben an Neuerungen.

Als aller erstes habe ich soeben noch eine Weitere Foren Kategorie im Forum "Support" erstellt, sie nennt sich "Verschiedenes" in dem Forum kann man Support zur allgemeinen Website Erstellung bekommen.

Hauptforum Support - Link

In der Affiliate Übersicht wurde erweitert um ein Hinweis, und einen Button zum direkten Verlinken zu HTH-C.com, welches verlinken, keine Pflich ist. Da das Affiliate Programm, nur dient, zur Promotion der jeweiligen eingetragenen Websites.

HTH-C haftet keines Wegs für den Inhalt der verlinken Buttons.
Steht im Hinweis nicht drin, aber wollte es nur nochmals erwähnen.

Vorhaben:
Ich bin dabei eine neue Award Vergabe - Übersicht zu erstellen, welches noch etwas Zeit benötigen wird, da mir derweil die Interesse daran fehlt, neue Award Grafiken, welche nochmals überarbeitet werden müssen, da mir ein Detail noch nicht ganz zusagt.

BooGT wird dann auch Websites bewerten / begutachten, Grafiken bearbeiten und euch zukommen lassen falls zur Award Vergabe angemeldet.

Weiteres gibts derweil noch nicht. Zumindest fällt mir gerad nichts ein  grosses Lachen

Ach eine kleine Sache noch, falls nicht schon gelesen, das Team besteht nur noch aus folgenden Mitgliedern:

2 Administratoren: BooGT & WEBI
1 Globaler Moderator: Manteuffel
3 Forenmoderatoren: FuRy, mone & Grave-Digger

Also es fehlt Crazy-Devil, sie hat den Job geschmissen, aus Grund ihrer Inaktivität. Neue Bewerbungen als Mod ect gingen bei uns bisher noch nicht ein.

Derweil kann ich aber auch sagen, das unser Team nicht erweitert wird, Bewerbungen sind gern gesehen, werden auch gründlich unter die Lupe genommen, aber derweil gibt es nicht gross Artig etwas zu tun, daher wird von weiteren Moderatoren ect abgesehen.

Demnächst und das als kleine Ankündigung, wird es wieder ein Bewerbungsformular geben, und zwar soviel verrate ich, für das Friends-Network, nun fragt ihr euch sicherlich wieso, auch wenn nicht, ich erkläre es:

Das Friends-Network beinhaltet 6 Mitglieder und deren Websites, und es wird keine weiteren Mitglieder geben, wir sind verblieben, das es maximal 6 sind, so wird es vorerst auch bleiben.

Jedoch trennt sich das Friends-Network, demnächst von 2 Webseiten, welche werde ich "noch" nicht bekannt geben, eine kann ich soweit, Kit-Total.de verlässt das Friends-Network auf Grund einer Absprache zwischen mir und BooGT.

Also sucht das Friends-Network 2 neue Mitglieder, diese sollten mindestens auf einer unseren Seiten registriert sein, am besten hier, da wir die Bewerbung über HTH-C.com abschliessen werden.

Es ist empfohlen, bei uns, auch schon ein Paar Forenposts gesammelt zu haben, um die Aktivität des jeweiligen Users, besser beurteilen zu können, eingehende Emails, in unsere Postfächern, mit dem Inhalt ich will zu Friends-Network.de was muss ich machen, werden nicht beantwortet sowie gelöscht, das Bewerbungs Formular, ist fertig, wichtige Vorraussetzung sind angegeben, und bis es soweit ist werden noch ca. 2-3 Wochen verstreichen.

Also ab ins Forum spammt ein wenig rum (nicht wort wörtlich nehmen) sammelt somit Posts (sinnvolle) gebt am besten auch falls Anfragen, Support, verhaltet euch normal, aber an weichtigsten, ihr solltet mit uns klar kommen, eine eigene Website haben  Bääääh

Naja bis dahin,
Schönen Gruss





Möge der PHP-Code mit Dir sein!

 
Zum Anfang der Seite
16.08.2006 - 07:13 Uhr
Beitrag: #6
So ich habs nun endlich mal geschafft, die neue Award Ansicht ist fertig, inkl den neuen nochmals etwas bearbeiteten Grafiken.

http://www.hth-c.com/include.php?path=award/uebersicht.php

Alles etwas schöner unterteilt, übersichtlicher.
Award Grafiken sind noch nicht ganz so mein Fall, aber mal sehen, bekanntlich lässt sich ja alles verbessern, hehe. So, Bewerbungen, werden nun an award@hth-c.com weitergeleitet, diese werden sich unter die Lupe nehmen:

BooGT und Ich. Das heisst, es wird strenger bewertet  Bääääh
Alte Gewinner stehen nicht mehr drin, das heisst man kann sich nochmals bewerben, ansonsten 2 Monate warten, also wenn Gestern einen Award erhalten, dann kann man sich Heute wieder bewerben.

Wer in der letzten Zeit keinen Award erhalten hat, da muss ich mich mal entschuldigen, leider kam ich in letzter Zeit nicht dazu mir alle Seiten anzusehen, und zu bewerten, welches sich nun ändern wird, da ich nicht mehr alleine die jeweiligen Seiten begutachten werden.

Also viel Glück. Viel Spass, und bis dann.
Gruss





Möge der PHP-Code mit Dir sein!

 
Zum Anfang der Seite
30.08.2006 - 21:56 Uhr
Beitrag: #7
So mal wieder etwas neues, und zwar Steckbriefe.

Jeder User kann sich seinen eigenen Steckbrief erstellen. Mit vielen Angaben.
Wie es geht?

Man klicke oben im Header / Community Box auf Profil, und dort dann auf "Steckbrief" und schon kann man alles editieren, seinen Steckbrief anpassen, deaktivieren oder aktivieren.

Die Angaben Vor & Zuname sind darin enthalten, zur Angabe sowie der Familienstand, somit waren diese 2 Angaben / Felder im Profil nicht mehr brauchbar und sind gerade Wegs weit geflogen.

Steckbriefe kann man von jedem User falls aktiviert auffinden, in dem man dessen Profil betritt und dort im oberen Bereich auf "Zum Steckbrief von XXXX" klickt.

Eigentlich eine ganz nette Sache, wenn sie euch gefällt würde ich mich sehr über ein Feedback freuen.

Der Code ist von mir nun überwiegend, aber die Idee und die vorherige Version sage ich mal da meine ein Update von mir ist, stammt von http://www.codedragon.de

Gruss





Möge der PHP-Code mit Dir sein!

 
Zum Anfang der Seite
30.08.2006 - 22:09 Uhr
Beitrag: #8
Sieht nicht schlecht aus.
Nur mit den 0 Kilo glaub ich nicht.  grosses Lachen





"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere."

 
Zum Anfang der Seite
30.08.2006 - 22:11 Uhr
Beitrag: #9
Bei mir ist es "Keine Angabe" weiss nicht genau wie viel ich wiege und ganz ehrlich, find ich das es so ne Sache ist welches nicht jeder wissen muss.

Wiege zwar keine 150 oder höher dennoch soetwas mag ich Ansich nicht, wer es angeben möhcte soll es tun, dem enthalte aller Dings, ich mich.





Möge der PHP-Code mit Dir sein!

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 
Ankündigungen Ankündigungen » Updates & Neuerungen - 29. August 2009 - Letzte Antwort von -=]LCL[=-|BuLLeT| am 01.09.09, 03:09 Updates & Neuerungen - 29. August 2009  (01.09.09, 03:09)
Neuerungen Neuerungen » Neuerungen // Juli - Letzte Antwort von WEBI am 18.07.06, 23:06 Neuerungen // Juli  (18.07.06, 23:06)
Neuerungen Neuerungen » Kleine Updates / Neuerungen - Letzte Antwort von Jones am 15.10.08, 01:21 Kleine Updates / Neuerungen  (15.10.08, 01:21)

HTH-C.com - Webmedien & Community