HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 12:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 53.399 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.4 & 1.6.5 & 1.6.6 » Support » Problem mit Usermap

Problem mit Usermap
8 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
28.08.2007 - 23:58 Uhr
Beitrag: #1
Hi,
bin hier neu im Forum und hab folgendes Problem.
Ich wollte Usermap 2.6.2 auf meiner Website einbinden. Habe die Daten auf meinem Webspace gespeichert und wollte es nun instalieren. Habe dann in die Adressleiste eingegeben "http://*********.de/include.php?path=usermap/setup.php" ein. Aber er zeigt mir nur an "Die von Ihnen gewählte Seite bzw. Sektion ist nich verfügbar.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll  unglücklich

Danke im vorraus
MFG Windo

 
Zum Anfang der Seite
29.08.2007 - 12:13 Uhr
Beitrag: #2
Die Usermap ist nicht für die 1.6.4 gedacht.
Diese läuft nur auf der 1.6.1 sowie 1.6.03 Fehlerfrei.

Bei der 1.6.4 hingegen, selbst wenn du es schaffst diese zu installieren wirst du einige Fehlermeldungen erhalten, daher rate ich davon ab diese zu versuchen auf der Version zu installieren.

mfG

 
Zum Anfang der Seite
29.08.2007 - 14:46 Uhr
Beitrag: #3
Gibt es dann vielleicht eine andere Version ? Oder eine Alternative zu Usermap ?

Danke im vorraus

MFG Windo

 
Zum Anfang der Seite
30.08.2007 - 09:35 Uhr
Beitrag: #4
guck mal hier

hab die bei mir installiert, nutze die 1.6.4. und es läuft.

 
Zum Anfang der Seite
30.08.2007 - 22:34 Uhr
Beitrag: #5
Äh ja sry aber vermutlich steh ich gerade auf dem Schlauch ^^ bestimmt weil es so spät ist aber würd da irgendwie beschrieben wo ich Usermap nun her bekomme oder wie man es umschreibt. Sieht ja gut aus bei dir so will ich das auch bitte ^^. Oder kannste mir das irgenwie per Mail schicken ? Hättest auch meine unendliche Dankbarkeit ;-) . Mit freundlichen Grüßen Windo

 
Zum Anfang der Seite
30.08.2007 - 23:48 Uhr
Beitrag: #6
auf seite 2 des posts ist der download link

 
Zum Anfang der Seite
31.08.2007 - 14:37 Uhr
Beitrag: #7
Ok habs ...großes Dankeschön

aber ich habe jetzt ein weiteres Problem mit der Karte ^^ (war ja klar!) ... ich habe alles so gemacht wie es in der Anleitung steht aber wenn ich die Karte aufrufe seh ich keine Karte sondern die kleinen Quadrate mit dem roten Kreuz drin ^^. Habe versucht die Karten neu hochzuladen hat aber nichts gebracht. Habe auch die rechte nochmal neu vergeben ging auch nicht. Er zeigt mir aber in der Legende an das er einen Punkt hat (das kann ja wohl nur ich sein). Wäre dankbar für weitere Hilfe.

MFG Windo

 
Zum Anfang der Seite
31.08.2007 - 14:52 Uhr
Beitrag: #8
wurde in dem post entsprechend auch geklärt.
das liegt an den templates

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 
Fragen und Antworten Fragen und Antworten » Chapta und Usermap Problem - Letzte Antwort von neumicha am 01.02.13, 21:05 Chapta und Usermap Problem  (01.02.13, 21:05)
Support Support » Problem bei Usermap installation - Letzte Antwort von Noob am 12.06.07, 18:18 Problem bei Usermap installation  (12.06.07, 18:18)
Support Support » Eine Frage zur Usermap (usermap.js) - Letzte Antwort von WEBI am 02.01.08, 12:54 Eine Frage zur Usermap (usermap.js)  (02.01.08, 12:54)
Support Support » UserMap - Letzte Antwort von Turkos am 29.05.07, 19:46 UserMap  (29.05.07, 19:46)
Support Support » Usermap - Letzte Antwort von Lappi am 06.06.07, 16:03 Usermap  (06.06.07, 16:03)

HTH-C.com - Webmedien & Community