HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 13:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 53.545 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.4 & 1.6.5 & 1.6.6 » Support » Steckbrief für die Kit Version..

Steckbrief für die Kit Version 1.6.4
6 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
17.12.2007 - 13:11 Uhr
Beitrag: #1
Salve,

hab da mal "wieder" ne frage. Und zwar wollte ich gern das Profil erweitern und hab nach "Steckbrief"(gabs fürs kit 1.6.1 und .6.3) gesucht. Fehlanzeige. Wollte dann versuchen den Steckbrief für die 1.6.3 für die 1.6.4 umbauen. Erst mal fragt ich da natürlich ob ich das einfach so darf und denn natürlich ob das nicht schon wer vor mir gemacht hat.
Dank euch fürs lesen und vielleicht fürs antworten.
Wenn es noch keiner gemacht hat und das umbauen erlaubt sein sollte wäre ich froh wenn mir der eine oder andere mit rat zur seite stünde =)...

In diesem Sinne auf antwort wartend....

Asche

 
Zum Anfang der Seite
30.12.2007 - 20:31 Uhr
Beitrag: #2
Tzzz....sorry aber hallo? über 100 aufrufe und keiner weiß rat?
Na dann löschts thema einfach.....weil auch das hat sich inzwischen gegessen  

Ich weiß net....wäre jemand dabei umgekommen wenn man mir irgendwie zumindest nen anhaltspunkt gegeben hätte oder ähnliches????

Naja will hier keinen Ärger machen oder so was....ich finds nur...naja^^ wie gsagt...schließt des thema,löscht es oder what ever... meine frage hat sich erledigt


Asche

 
Zum Anfang der Seite
31.12.2007 - 02:16 Uhr
Beitrag: #3
OK SIR JA SIR bitte entschuldigen Sie mein König...
wir sind unwürdig und ab nächstes jahr feiern wir kein weihnachten und neu jahr...
nur damit wir alle für VIPs wie dich zur stelle sind.
#########
grrrrrrrrrrr
#########
falls du es gelesen hast, ist webi "(offiziell) inaktiv" zur zeit.
und da das addon von ihm ist, kann auch nur er auf deine frage antworten.

also geduldig sein und warten bis er wieder zeit hat um sich um fragen wie deine zu kümmern.

 
Zum Anfang der Seite
31.12.2007 - 11:48 Uhr
Beitrag: #4
Zitat
OK SIR JA SIR bitte entschuldigen Sie mein König...
wir sind unwürdig und ab nächstes jahr feiern wir kein weihnachten und neu jahr...
nur damit wir alle für VIPs wie dich zur stelle sind.
#########
grrrrrrrrrrr
#########



Lol auf so was steh ich ja...aber will mich natürlich so ausdrücken das du es verstehst:

Oh mögest du mir verzeihen großer,mächtiger -=]LCL[=-|BuLLeT| . ich ward unwissend wer webi ist, auch eine befragung des großen orakels google hat mir nicht gleich verraten wer webi ist, auch ward ich unwissend das nur er allein die Macht gehabt hätte mir bei dieser Frage zu helfen.

schnack*lach*.....

also Bullet was du da ablässt is schwachsinn hoch zehn!!!! wenn du das was ich geschrieben habe in meinem Post richtig gelesen hättest würdest du wissen das das problem gegessen und die frage somit erledigt ist!

Ich habe lediglich angemerkt das es über 100 Aufrufe zu diesem Thema gab und keine Antwort. Hier wäre zb auch hilfreich gewesen hätte man mir geschrieben das mir da auser diesem webi keiner helfen kann da er inaktiv ist.
So Posts wie du sie da schreibst sind sehr sehr gelungen  gelangweilt ...naja dennoch wünsch ich dir und allen hier im board ein gelungenen rutsch ins kommende jahr und natürlich alles erdenklich gute ;-)

In diesem und anderem Sinne.....
Asche

//Edit...ha seh grad noch das du Moderator bist...nun grade als Mod solltest du anders reagieren*schmunzel*...aber sehr warscheinlich haben wir hier verschieden Ansichten was ein Mod darzustellen hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Asche Sturm - 31.12.2007 - 11:52 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
31.12.2007 - 12:55 Uhr
Beitrag: #5
Na guten Tag auch..

Also Asche Sturm, die Erlaubnis hättest du nicht bekommen brauchen, es ist ein freies Script du darfst fast alles damit machen was du möchtest nur weder das Copyright verändern, oder aber es zum Download anbieten lediglich für dieses hättest du eine Erlaubnis gebraucht.

Leider war das ganze Team nicht gerade sehr aktiv in letzter Zeit wodurch vieles wie ich sah, unterging was ich versuche nach und nach holzuholen doch einige Themen wie diese haben sich ja nunmal schon erledigt.

Was mich aber interessieren würde, hast du es an die 1.6.4 angepasst oder liegen gelassen?

Ich muss aber hier mal den Bullet in Schutz nehmen ich sah deinen 2. Post auch eher als einen Angriff als müsste man sich hier zu allem äußern, auf sowas reagieren wir, da meist schon etwas energisch, aber was solls, jetzt hast du ja eine Antwort von mir.

Wünsche dir auch einen guten Rutsch in das kommende Jahr, lass die Korken fliegen.

mfG

 
Zum Anfang der Seite
31.12.2007 - 13:10 Uhr
Beitrag: #6
Hey,

nein ein Angriff gegen irgendwen sollte mein Post ganz sicher nicht sein. Mich hier mit euch wegen sowas zu streiten wäre...naja hab anderes zu tun wie du oder ihr sicher auch. Was da als Angriff gewertet werden kann ist mir nicht ganz klar aber okay.

Ich hab es versucht auf die 1.6.4 zu setzen. aber da die meisten Dateien nicht mehr die selbe Bezeichnung haben hab ichs mir fürs neue Jahr neben einigen anderen Umbauarbeiten auf die To Do gesetzt. Also werd da wohl die kommende Woche anfangen.
Da ich aber auch mit dem Gallerie Umbau beschäftigt bin kann der Anfang zum Steckbrief-Umbau noch wat dauern^^

Wenns fertig ist geb ich vielleicht  zwinkern bescheid*schmunzel*


Dann will ich dir für die Antwort danken und mich für dieses Jahr von dannen machen...

In diesem Sinne Hut und Bündel gepackt....

Asche

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 
Support Support » steckbrief addon für php Version 1.6.03 - Letzte Antwort von WEBI am 18.06.07, 16:02 steckbrief addon für php Version 1.6.03  (18.06.07, 16:02)
Support Support » Uhr für version 1.6.1 - Letzte Antwort von gigammc am 03.05.09, 10:46 Uhr für version 1.6.1  (03.05.09, 10:46)
Modifikationen Modifikationen » Auftrag: Mobile Phpkit Version - Letzte Antwort von WEBI am 09.08.17, 22:20 Auftrag: Mobile Phpkit Version  (09.08.17, 22:20)
Support Support » werber upgrate für die version 1603 - Letzte Antwort von DON am 17.12.07, 22:15 werber upgrate für die version 1603  (17.12.07, 22:15)
Modifikationen Modifikationen » Neue Build Version des ASCE Pluginsystems - Letzte Antwort von DustFireSky am 31.05.13, 07:56 Neue Build Version des ASCE Pluginsystems  (31.05.13, 07:56)

HTH-C.com - Webmedien & Community