HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 13:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 53.527 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.03 & 1.6.1 » Support » auf content kategorie verlinke..

auf content kategorie verlinken?!?
7 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
18.11.2007 - 14:37 Uhr
Beitrag: #1
Hallo erstma,
ich habe mir vor kurzem eine HP für meine Gilde bei Silkroad angelegt. Ich komme auch soweit zu recht.
Doch jetzt möchte eine Conten Kategorie in der Navigation verlinken, aber ich weis nicht wie ich das an stellen soll.
Wäre nett wenn ihr mir so schnell wie möglich antworten könntet.

Gretz bboy-chris

 
Zum Anfang der Seite
18.11.2007 - 16:22 Uhr
Beitrag: #2
einfach im adminbereich neur link anlegen der so ausehen mus

include.php?path=content/overview.php&catid=1&type=4


catid=1 Ist die Kategorie

type=4 ist Der content download

type=3 Links

type=2 News

type=1 Artikel

 
Zum Anfang der Seite
18.11.2007 - 16:43 Uhr
Beitrag: #3
Danke ersteinmal für die Antort, aber es ist noch nicht ganz das was ich wollte.
Ich möchte weder eine Download noch eine Link Kategorie oder sonst irgendend eine der oben genannten Kategorien verlinken, ich möchte gern eine Inhalttext Kategorie verlinken geht das?

 
Zum Anfang der Seite
18.11.2007 - 17:13 Uhr
Beitrag: #4
Verstehe ich nicht du möchtest eine navbox in der ein text vorschau aus zb einem artikel kommt

 
Zum Anfang der Seite
18.11.2007 - 19:58 Uhr
Beitrag: #5
Ok dann erklär ich es an einem Beispieil.
Also ich habe eine Kategorie Namens "Events" erstellt. In dieser Kategorie habe ich einen Text (KEIN Artikel, News, Link, Download) erstellt.
Nun möchte ich in der Navi einen Link zu der Kategorie "Events" machen, so dass wenn ich darauf klick eine Übersicht mit den TEXTEN in dieser Kategorie kommt.

Geht das?

 
Zum Anfang der Seite
18.11.2007 - 20:34 Uhr
Beitrag: #6
welche phpkit version benutzt du

 
Zum Anfang der Seite
18.11.2007 - 20:38 Uhr
Beitrag: #7
1.6.1

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 
Fragen und Antworten Fragen und Antworten » Tutorial - Seiten Verlinken - Letzte Antwort von Crazy-Devil am 24.05.06, 19:01 Tutorial - Seiten Verlinken  (24.05.06, 19:01)
Verschiedenes Verschiedenes » dilder im header verlinken? - Letzte Antwort von WEBI am 17.07.07, 18:29 dilder im header verlinken?  (17.07.07, 18:29)
Support Support » "Leere Seite" mit Verweis verlinken.  (04.05.09, 18:41)
Modifikationen Modifikationen » Profilfeld verlinken zu einem anderen Profil (Mein Partner) - Letzte Antwort von k!r!ka am 15.12.12, 20:00 Profilfeld verlinken zu einem anderen Profil (Mein..  (15.12.12, 20:00)
Styles Styles » kategorie hintergrundgrafik - Letzte Antwort von k!r!ka am 12.09.11, 17:49 kategorie hintergrundgrafik  (12.09.11, 17:49)

HTH-C.com - Webmedien & Community